Montag, 27. September 2010

Vorstellung - Skill7.com

Die erste Gewinnspiel-Plattform, welche ich euch vorstelle ist Skill7.com.

Hier lässt sich mit Spass und Freude sehr viel Geld machen. Ich spreche aus Erfahrung, denn auf dieser Plattform habe ich schon hunderte von Franken gewonnen und das in sage und schreibe 3 Wochen.

Mit Rommé, dem Knobel Duell, sowie dem Jassen verdiene ich am meisten, denn da sind kaum erwähnenswerte Gegner online.

Ein weiterer Pluspunkt dieser Plattform ist die Anzahl der Spieler. Meist sind, sogar während den Arbeitszeiten, über 25'000 Spieler online.

Im Moment bekommt man mit einer Anmeldung 50 Euro / 70 SFr. Spielgeld geschenkt, und das mit nur einer einzigen Anmeldung. Von diesem Spielgeld habe auch ich profitiert und ich muss die Skill7.com betreiber wirklich loben, denn direkt nach meiner Anmeldung waren die 70 SFr. auf meinem Konto.

Wenn Sie das Angebot von Skill7.com sofort nutzen wollen, dann klicken Sie auf den oben angezeigten Banner und Geben Sie Ihre Angaben an.

Ich wünsche viel Spass beim Geld verdienen, und natürlich auch beim Spielen ;) .



Hier noch einige Screenshots:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen