Montag, 11. Oktober 2010

Skill7.com

Danke nochmals an Skill7.com :)

nach meinen Ferien in London, welche ich grössten Teils aus dem Erlös auf Skill7.com bezahlt habe ;), gehe ich nun an eine neue Hürde. Mein Ziel ist es in 4 Wochen ein verlängertes Wochenende auf dem Engelberg (CH) zu verbringen. Dazu müssen gegen die 1000 Mäuse her :). Heute habe ich den ersten wichtigen Schritt getan und schon 25.- in knapp 1h verdient.

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, und hoffe ich treffe euch irgendeinmal bei Skill7.cim an.

1 Kommentar:

  1. Hallo sehr interessant für mich genau das, was ich auf der Suche nach gefunden Post. Ich möchte diejenigen, die diesen Beitrag setzen danke, ich bin froh, dass solche Blogs hier sind, um diese Gelegenheit nutzen, und ich schloss die Informationen, sowie solche versuche ich meine sehr interessante Informationen danke auch der Verwaltung, wünsche ich Ihnen viel Glück und beste Wünsche George

    AntwortenLöschen